frauenpower


Von der Erschöpfung in die Kraft

Kommt Dir das bekannt vor? Ob bei deiner Arbeit, zu Hause, aber auch in der Familie und in deinem Privatleben: Du fühlst dich oft gestresst und gehetzt. Bist die ganze Zeit am arbeiten, hetzt von einem Termin zum anderen. Bloß nichts vergessen, für alle planen, organisieren und koordinieren.

 

Familie

Ehemann

Kinder

Beruf

Haushalt

 

Immer ist etwas zu tun, immer gibt es an etwas zu denken!

 

Doch - wo bleibst DU????

 

In diesem Coaching liegt der Schwerpunkt auf DIR - ganz alleine auf DIR

 

Wer bist du? Was ist dir wichtig? Wo willst du hin? Wie kannst du dich hierbei unterstützen? 

 

Ich helfe dir, hier in die Klarheit zu kommen, Wege zu finden und DICH zu stärken. Deinen Alltag so zu gestalten, dass du Potentiale nutzt und Freiräume erkennst. Dass du auf DICH acht geben kannst und nicht mehr bei allem Schaffen das Gefühl hast, dich dabei zu verlieren.

 

Wir Frauen haben ein enormes Kraft Potential - unvorstellbar!
Wir müssen es nur wieder Freilegen, wir müssen lernen wie wir diese Speicher immer wieder aufs Neue auffüllen und betanken - dann sie sind unerschöpflich!!!

 

Ich selbst bin verheiratet, habe 5 Kinder, einen Beruf und mache immer wieder umfangreiche Fortbildungen - meine Speicher sind voll und ich fülle sie täglich aufs Neue!
Aber: das war nicht immer so - ich weiß, wovon ich hier spreche - das kannst du mir gerne glauben ;-) 

 

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

https://www.terminland.de/ayurveda-freudenstadt/