Alles im fluss

Du fühlst eine Unruhe in dir, die dich im Ganzen betrifft?
Deine Gedanken sind ständig in Bewegung?

Du fühlst dich in deinem Körper nicht heimisch? 
Überall zwickt und spannt es? 

Die Harmonie deines Körpers ist wegen was auch immer gestört?

 

Dann empfehle ich dir die Ganzkörper - Massage "ALLES IM FLUSS"

 

Diese Massage ist eine Massage des gesamten Körpers

Du kannst Dich hierbei einfach fallen lassen, in Deinem Körper ankommen, deine Seele baumeln lassen

Dein Körper wird in seiner Ganzheit behandelt und dein Geist und deine Seele werden hier ebenso integriert.

 

Die Massage wird in einem angenehm fließenden Tempo gestaltet - sollten sich hier einzelne Blockaden zeigen, dann werden diese von mir wahrgenommen und im Besonderen wieder zum Fließen gebracht - ohne dabei den Fluss des Ganzen zu beeinflussen. Denn gerade diese Stellen wollen gesehen werden und wieder in den Fluss des Ganzen integriert werden. 

 

Gönne Dir und Deinem Körper etwas Gutes und Heilsames

 

 Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

  oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456

 

Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hier um eine klassische Ganzkörpermassage mit verschiedenen Elementen, die die Extremitäten sowie den Körperstamm und Kopf mit einbezieht (medizinische Massage, Wellnessmassage). Es findet keine Massage des Intimbereichs statt.