den geist beruhigen

Kennst du das?


Deine Gedanken finden einfach keine Ruhe!

Egal was - deine Gedanken drehen sich ständig wie in einem Karussell.

Sie kreisen sich um bestimmte Themen, beleuchten es von allen Seiten und dann doch nochmal von hier oder da - aber wirklich zu einem Ergebnis führt dies nicht.

Im Gegenteil - es stresst dich nur noch zusätzlich.

Und wenn du nicht acht gibst, dann verfolgen dich deine Gedanken sogar noch in den Schlaf und nehmen dir hier deine Erholung.
Denn an einen regenerierenden Schlaf ist dabei nicht zu denken, sofern du überhaupt einschlafen kannst.

Und ganz ehrlich - dein Problem löst du so nicht wirklich - meist bauscht es sich eher noch auf.

 

Hier kann eine achtsame Massage des Kopfes Wunder wirken!

Dein Körper kann bei der Massage zur Ruhe kommen, und dein Geist gar nicht anders als in die einkehrende Ruhe zu folgen :-)

Dann noch ein wohl duftendes Öl -  sorgfältig ausgesuchte ätherische Wirkstoffe, die dein Sinnes- und Nervensystem positiv beeinflussen und deinem Geist zusätzlich schmeicheln - und du wirst staunen.

 

 Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456