reflexzonen

Bei dieser Art der Massage arbeite ich über die Reflexzonen, welche an den Füßen, den Händen oder den Ohren liegen.

Und somit nicht am Ort des Geschehens direkt.

Das schöne hierbei ist, wenn dir der direkte Kontakt, die direkte Berührung z.B. am Unterleib zu intensiv ist, dann kann über die Reflexzonen dieser Bereich ebenso gut behandelt werden.

 

Reflexzonen sind Zonen, welche die Organe, Muskelgruppen, Gelenke, Knochen usw. an anderen Körperstellen wiederspiegeln und somit über diese Zonen an diesen Bereiche Blockaden gefunden, gelöst, aktiviert und harmonisiert werden können.

 

Diese Massage kann gezielt für bestimmte Bereiche genutzt werden, oder aber auch dazu, um den gesamten Körper zu behandeln und hierbei festzustellen, an welchen Zonen es besondere Veränderungen und Probleme gibt. 

 

Gerne begleite ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456