neue wege

 

Frauenheilkunde ist mir eine besondere Herzensangelegenheit <3

 

In meinen Beratungen, Coachings und Massagen geht es mir insbesondere darum, Dich in Deiner Ganzheit wahr zu nehmen und zu begleiten.

Du bist eine Frau mit Ihrer Weiblichkeit in all ihren Facetten - und doch bist Du Eins. Dies gilt es zu erkennen und zu achten: Du bist Einzigartig! 

 

Eine Jede von uns hat andere Erinnerungen, andere Erfahrungen, ein anderes Lebensumfeld. Und doch verbindet uns Eines - wir sind alle Frauen!

Und hierin liegt unsere Stärke, unsere Besonderheit!

 

Vielleicht kannst du dies jetzt noch nicht erkennen? Du haderst vielleicht sogar mit Deinem Frau-Sein? Doch genau das ist Deine Stärke!

 

Verbinde Dich wieder mit Deiner ureigenen Weiblichkeit und all den Besonderheiten, die damit einher gehen.

Lass Dich entführen in eine Welt, wo Du DU sein darfst und all Deine Träume leben darfst, und ziehe daraus Deine Stärke!

Beschreite auch Du neue Wege in Deine Gesundheit und Stärke - in Deine Energie und Kraft!

 

Ich begleite Dich gerne dabei!

 


Newsletter

Du möchtest Informationen rund um Dein Frau Sein und Deine Gesundheit?

Deine Innere Ruhe und Frieden!

Du freust Dich über Neuigkeiten von mir und meiner Arbeit – wie z.B. eine neue Meditation zu verschiedenen Themen rund um Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden für Dich Zuhause

Aktuelle und kostenfreie Informationen

 

Melde Dich über das Formular zum Newsletter an – Du wirst keine Spam bekommen und kannst den Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen.

Ich möchte Dich nicht mit Informationen überhäufen, welche für Dich nicht interessant sind.

Ich freue mich, Dich auf diesem Wege in Deine Frauen – Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu begleiten.

 

Herzliche Grüße

 

Monika Klumpp 

 



Hier findest du die Datenschutzbestimmungen