blasenentzündung und senkung


Blasenentzündung

 

Häufig wiederkehrende Blasenentzündungen - wer dies hat, weiß, was dies bedeutet.

 

Du hast ein Brennen beim Wasserlassen, Deine Scheide ist sehr trocken.

Immer wieder bekommst du Antibiotika. 

Aber so wirklich besser scheint es nicht zu werden.

Und vor allem - es kommt immer wieder! 

 

Kannst du nicht noch etwas anderes machen, damit du erst gar keine Entzündung mehr bekommst?

 

JA - darin kann ich dich nur bestärken!

Es gibt hier wunderbare Möglichkeiten für dich, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und deiner Blase zu helfen!!!

 

 

Blasensenkung

 

Ein Thema welches leider immer mehr Frauen betrifft, im Besonderen nach mehreren Schwangerschaften.

Die Blase kann von deinem Körper nicht mehr an Ort und Stelle gehalten werden, die Ursachen sind häufig zu schwache Bänder oder deine Gebärmutter drückt die Blase nach unten.

 

Dies ist sehr belastend im Alltag und von deinem Arzt wird dir zu einer OP geraten, am besten gleich in Kombination mit der Entfernung der Gebärmutter!

 

Je eher du hier selber aktiv wirst, desto höher sind deine Chancen das Blatt zu wenden!!

Es geht!!

Aber du musst selbst was tun - unterstützt durch das ein oder andere stärkende Kraut. 

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

  oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456