brustveränderung


Die weibliche Brust

Ein sehr wichtiger Teil der Weiblichkeit!

 

 

Was verbindest du mit deiner Brust?

Was hast du hier für Erfahrungen gemacht?

Welche Gefühle stellen sich bei dir ein, wenn du an deine Brust denkst?

 

Wenn du deine Brust abtastest - spürst du Veränderungen?

Bist du dadurch verunsichert? 

Oder hat dir gar dein Arzt gesagt, hier sei etwas nicht so ganz, wie es soll? 

Doch was? Und was bedeutet das für dich????

 

Was kannst du mit dieser Feststellung nun anfangen? 

Kannst du selbst etwas machen? Und wenn JA - was?

 

Ich kann dir sagen: JA - du kannst hier selbst etwas tun! 

Du kannst auch lernen, deine Brust selber zu untersuchen! Denn wer außer dir, kennt deine Brust denn wirklich? Wer spürt hier die kleinsten Veränderungen? Körperlich, aber häufig auch als dieses Gefühl "Irgendwas ist anders". Kennst du diesen Gedankengang? Kam er vielleicht sogar schon in Verbindung mit deiner Brust zu dir?

Super - das ist deine Innere Stimme! 

Und wenn nicht - dann lerne diese kennen! Denn niemand kennt dich so gut, wie Du!

 

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456