kinderwunsch


Schwangerschaft, Geburt, Babys, kleine und größere Kinder.....

 

Wohl das größte Geschenk, dass eine Frau bekommen kann.

 

Du wünschst Dir ein Kind und möchtest Dich optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten? 

Alles was Dir hierzu nicht nützlich ist, möchtest du loslassen, hinter Dir lassen?

 

Vielleicht versuchst Du auch schon einige Zeit schwanger zu werden und es ist bisher noch nicht eingetreten? Niemand kann Dir so richtig sagen, woran dies liegt - aber Du möchtest doch schwanger werden! Doch was nun???

Meine langjährigen Beobachtungen bestätigen mir, dass wir es oft selbst sind, die uns verwehren schwanger zu werden. Sei es durch eine unbewusste Abwehrhaltung, durch aufgenommenen Druck von Außen oder durch das warten des Körpers auf den "richtigen Moment".

 

Gemeinsam mit Dir gehe ich auf die Suche nach speziell Deinen Blockaden - egal wo diese her kommen und wo sie sich festgesetzt haben - sie dürfen JETZT gehen und Dir und Deiner Familie mit Kind den Weg frei machen!

 

Du möchtest kraftvoll in Deine Zukunft als Mutter gehen!

 

Gerne begleite ich Dich hier - mach am besten noch heute einen Termin mit mir aus.

 

Wir werden gemeinsam entscheiden, was für Dich am besten ist - den Körper reinigen, alte Gefühle verarbeiten, Blockaden lösen - es gibt so vieles, was hier möglich ist!

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456