migräne


Du wunderst Dich warum ich speziell Migräne in der Frauenheilkunde aufführe?

 

Die Erfahrung mit meinen Patientinnen hat mir gezeigt, dass nicht selten hormonelle Schwankungen an der Entstehung von Migräne beteiligt sind.

Diese gilt es aufzudecken und zu regulieren - auf eine sanfte und dennoch effektive Weise.

 

Bauchmassagen oder auch Kopf-, Rücken- und Ganzkörpermassagen haben hier einen sehr positiven Einfluss.

 

Das Hormon-Gleichgewicht wieder in Einklang bringen, Blockaden lösen, emotional wie auch körperlich, bringt hier ganz entscheidende Hilfe. 

Ebenso wie das Lauschen nach Innen und das Aufspüren eben der inneren Zustände, welche zu Migräne führen.

 

Krankheiten egal welcher Art sind ein Weg des Körpers, uns auf etwas ganz Wichtiges hin zu weisen. Wir dürfen wieder lernen, dies zu verstehen und dann die für uns notwendigen Konsequenzen ziehen.

 

Hierbei bin ich Dir gerne behilflich.

 

 Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456