prämentruelles syndrom


Du hast immer rund um deine Periode Unterleibsschmerzen? Deine Brüste spannen?

Du bist sehr gereizt und hast eigentlich gar keine Kraft, um heute deinen Alltag zu meistern?

Deine Periode oder dein Eisprung kommt schon wieder und alles in dir schreit schon: OH NEIN - BITTE NICHT SCHON WIEDER!

Warum nur, muss dich das so schlimm treffen? Bei anderen ist es doch auch nicht so!

 

So kann das nicht weiter gehen! Das geht nun schon viel zu lange so und du möchtest jetzt was daran ändern!

Super - das ist der erste Schritt.

 

Sei dir gewiss: damit bist du nicht alleine :-)

 

Du kannst deinem Körper hierbei helfen.

 

Deine Periode gehört zu deiner Weiblichkeit - wichtig ist, hier einige Dinge zu verstehen und für dich einen guten Umgang damit zu finden.

Um dann für dich und deinen Körper die für dich mögliche Lösung zu finden!

 

Hierbei helfe ich dir gerne, denn das muss nicht so bleiben!

 

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456