sonstiges


Warum habe ich das Feld "Sonstiges" eingefügt?

 

 

So vieles gehört mit zur Frauenheilkunde und all dies ist dankbar wenn es mit allen dich betreffenden Facetten betrachtet wird, wenn die dahinterliegende Ursache ganzheitlich gesucht und gefunden wird. Denn nur dann kann dir hier tiefgreifend und vor allem nachhaltig geholfen werden.

Und nur so hast du selbst die Möglichkeit, deine Gesundheit aus eigener Kraft zu stärken und zu beeinflussen. 

 

Zysten, Myome, Unterleibsbeschwerden jeglicher Art, Libidoverlust, Endometriose, auch Schilddrüsenprobleme - um nur ein paar zu nennen.

 

  

Sollte dich eines dieser Leiden betreffen, scheue dich nicht mich anzusprechen, nur weil ich es nicht in meiner Homepage aufgeführt habe. 

Diese Seiten wachsen nach und nach immer mehr.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Klick hier und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!

 

klumpp(at)ayurveda-freudenstadt.de

 

 oder

 

Telefonnummer: 07441 93 28 456